Mould King Licht Anleitung

Secy

Hi,

ich wollt nur evtl. Leute "warnen" oder "informieren" bzgl. den Mould King Sets, die ein Licht set beinhalten,
im Car Wash, wurde die Licht einbauweise noch in der Anleitung erklärt, bei dem Botanical Garden, oder dem Diner, nur noch via "code" oder "download" über Baidu....

a) ich will keine Baidu App installieren, für ein PDF !
b) ich muss die scheisse abtippen, ich hab ein China Handy, aber keine Ahnung was man da braucht, ist kein QR Code, sondern in Kreis form...
c) Abspeichern, ohne App nicht möglich....

ich find das scheisse...

noch dazu....beim Botanical, konnt ich es mir mit der Übersetzungsfunktion vom IE Chromium Edge (testinstallation) zumindest übersetzen lassen.....aber ausdrucken, speichern, etc., nur mit App !.. Scheisse

also hab ichs weggelassen, weil, alles nochmal zu zerlegen (siehe Review von mir dazu) ist ja quasi ein "neu Bau".
aber bei dem Diner... aktuell.... tja... ist leider nicht mehr verfügbar, ich habs probiert, okay, evtl. probier ich den Code nochmal aus (das sind 20 zeichen, ja, groß, Kleinschreibung zählt !!!) und da ist ein I l (okay dieser Zeichensatz erkennt einen unterschied zwischen großem I und kleinem l) aber bei denen ??

aber trotzdem, wenn man sich das set kauft, z.B. 3 Jahre nach release...dann ist das weg......für immer....
und nebenbei, sie haben es doch auch geschafft, im Car Wash die Lampen sehr gut zu positionieren und das auch in die BA zu integrieren, wieso auslagern ?
da baut man was, und dann am ende, ach, moment mal...wo soll man nochmal..... ach.... direkt baustep 1, das kabel durchziehen ??
doof.....

ich hab nun 2 Light Kits, Akku box, "Light stripes", LED Bricks, etc..... evtl. wenn ich mal muse habe...
also, nein...
wenn Light direkt mitgeliefert wird, hätt ich schon das dies in der Anleitung erwähnt wird, oder es irgendwie beiliegt...nicht in einem Chinesischen Baidu? QR Tag.... wo keine sau weiss, was das eigentlich is :)

meine Meinung.....
was meint Ihr ?
besser für "ohne Light" Bauer ? (dann einfach ignorieren ? :D )


gruß

secy


DarkBricks

Mould King Licht Anleitung
« am: 30. September 2020, 21:13:55 »