[Review] BELA - 10901 - First Order Star Destroyer

Gast · 1 · 2433

Sasa2890

  • Gast
Ein kleiner Einblick in den BELA 10901 Destroyer.. Gekauft bei LOLTOY

Der Bau an sich ging über 2 Hefte und verlief ohne Probleme...

Die anleitung ist klar und deutlich gedruckt und markiert wo welche Teile hin müssen 😃

Fehlteil gab es keine, im Gegenteil ich habe teile übrig die in der Anleitung nicht mal vorkommen😅

Klemmkraft der steine ist vollkommen in Ordnung, hält alles ohne Probleme...

Das einzige was mich ärgert ist das einige graue Teile jetzt schon eine vergilbte Optik haben(siehe bild... Hoffe es ist zu erkennen)... Heißt natürlich nicht das dies bei anderen Herstellern des Sets genauso sein muss 🙃

Aber ich denke das muss man hinnehmen für den Preis 😅

Fazit für mich ist: Kauf hat sich trotzdem gelohnt auch wenn ich die Steine mal bearbeiten muss 😃
« Letzte Änderung: 26. Juli 2020, 10:28:12 von Sasa2890 »