[Review] Lego - 6346102 - 2x4 Baustein (Gratisbeigabe)

Unverbesserlich

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • ...Mitarbeiter des Monats...
    • Profil anzeigen
So...
Aufgrund einer Bestellung beim Dänen, habe ich den 2x4 Baustein in Türkis erhalten. Dieser kam als Gratisbeigabe, da ich über eine bestimmte Summe gekommen bin.

Wie auf dem Foto zu erkennen, ist dieser vür VIPs und hat 110 Steine als Inhalt.

 [ You are not allowed to view attachments ]  

Der Aufbau war sehr einfach und man könnte dies auch locker einem kleineren Kind anvertrauen ;) (Achtung. Kleine verschluckbare Teile und so)

Beachtlich das Lego diesmal sogar ohne wild bunte Füllsteine ausgekommen ist ;D >:D ::)
Ich lasse einfach mal Bilder sprechen:

 [ You are not allowed to view attachments ]   [ You are not allowed to view attachments ]   [ You are not allowed to view attachments ]   [ You are not allowed to view attachments ]   [ You are not allowed to view attachments ]   [ You are not allowed to view attachments ]   [ You are not allowed to view attachments ]  

Ich hab dies extra in mehreren Fotos dargestellt, falls einer es nachbauen möchte ;)
Bei der Vielzahl von kleinen Steinchen, sieht man gut wo sich die 110 Steine verstecken.
Ein schönes kleines Häppchen für zwischndurch aber mehr auch nicht. Geld hätte ich pesönlich dafür nicht ausgegeben. Mal gut, dass es also eine Gratisbeigabe war!

Bis dahin
Das DrakBricks Team
« Letzte Änderung: 28. November 2020, 16:13:47 von Unverbesserlich »
DarkBricks...Das ist der Weg!


DarkBricks

[Review] Lego - 6346102 - 2x4 Baustein (Gratisbeigabe)
« am: 28. November 2020, 16:10:28 »

Secy

ok, dachte nicht das der doch so "groß" ist, dachte das wäre irgendwie winziger :)


DarkBricks

Re: [Review] Lego - 6346102 - 2x4 Baustein (Gratisbeigabe)
« Antwort #1 am: 28. November 2020, 17:20:24 »