[Suche] MOC Zeta Class Shuttle 41737 Bauanleitung

Wyhlemer

Hallo,
habe auf rebrickable im Okt. 2020 die Teileliste für das Zeta Class Shuttle 41737 besorgt. habe jetzt fast alle Steine zusammen. Wollte mir nun die Bauanleitung auf rebrickable zulegen, leider ist das MOC nicht mehr verfügbar, weil das MOC auf Aliexpress unter der gleichen Nummer 41737 angeboten wurde und deshalb auf rebrickable entfernt wurde. Habe jetzt auf verschiedenen Foren und FB-Seiten nachgefragt. Hat jemand dieses MOC gebaut und hat die Bauanleitung noch? Hätte ansonsten die Steine umsonst gesammelt, bzw müsste auf anderes Modell steigen.
danke und Gruß
« Letzte Änderung: 03. Januar 2021, 20:09:59 von Unverbesserlich »


Unverbesserlich

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • ...Mitarbeiter des Monats...
    • Profil anzeigen
Moin,

Hast du vielleicht schonmal einen Händler gefragt ob er dir die Anleitung als pdf zukommen lassen kann? Vllt hast du da mehr Erfolg.
Oder, falls du noch den Namen von Designer hast...höflich anfragen ob er dir die Anleitung verkauft. Ich kann dir sonst leider nicht weiterhelfen :(

Viel Erfolg bei deiner Suche
« Letzte Änderung: 01. Januar 2021, 18:56:46 von Unverbesserlich »
DarkBricks...Das ist der Weg!


Leviathan

  • Gast
@Cirez   

Vielleicht kannst du da helfen... Hast das doch auch oder ist das ein anderes zeta shuttle?