Bauanleitung + Klemmbausteine = Tadaaaa

Gast · 9 · 624

Sasa2890

  • Gast
Soo..heute mal Bauabschnitt 1 und 2 ...Sowie die hälfte von 3 meine Death Star 2 gebaut  :D
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 11:22:07 von Unverbesserlich »


DarkBricks

Bauanleitung + Klemmbausteine = Tadaaaa
« am: 12. Juli 2020, 19:07:25 »

Unverbesserlich

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • ...Mitarbeiter des Monats...
    • Profil anzeigen
Wie ist bisher die Klemmkraft so? Der von Lepin war ja abenteuerlich  ;)
DarkBricks...Das ist der Weg!


Sasa2890

  • Gast
Also bisher muss ich sagen ist die Klemmkraft unerwartet gut...
Selbst die Pins...da wackelt nichts hin und her....


DarkBricks

Re: Bauanleitung + Klemmbaustein = Tadaaaa
« Antwort #2 am: 13. Juli 2020, 08:16:22 »

Sasa2890

  • Gast
Zwar ohne Bauanleitung aber ich hab meinen UCS Interceptor mal seine Blauen Original Steine verpasst...😃

Der Typ wo ich den her hatte, hat alle durch Hellgraue ersetzt gehabt 😱


Sasa2890

  • Gast
Freitag abend hat man ja ein bisschen Zeit 😅 

Mal Bauabschnitt 4 noch vollendet... Gucken wann ich die 5 schaffe und dann gibt es nochmal einen gesamt Beitrag dazu 😁🙃


DarkBricks

Re: Bauanleitung + Klemmbausteine = Tadaaaa
« Antwort #4 am: 17. Juli 2020, 22:53:15 »



DarkBricks

Re: Bauanleitung + Klemmbausteine = Tadaaaa
« Antwort #6 am: 15. August 2020, 20:03:57 »

Unverbesserlich

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • ...Mitarbeiter des Monats...
    • Profil anzeigen
So langsam kommt auch meine Familie in Weihnachtstimmung :D
Ein großes Dorf wird es zwar nicht werden da der Rest noch in Kisten eingelagert ist und auf seine Befreiung wartet aber ein wenig Weihnachtlich sollte es auch in der Übergangswohnugn schon sein.

Ich präsentiere...

 [ You are not allowed to view attachments ]  

Das Elfen-Klubhaus 10275 von Lego!
Wieder merke ich aber wie verwöhnt man ist, wenn die meisten Bestellungen in der Währung USD bezahlt werden und was man dort für sein Geld bekommt. Hier ist es, wie ich finde, ein kleines Haus mit 1197 Teilen welches ca. 88€ kostet.

Aber ist ja Weihnachten...fast...also bald...demnächst
DarkBricks...Das ist der Weg!


Unverbesserlich

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • ...Mitarbeiter des Monats...
    • Profil anzeigen
Da hab ich mal mein Weihnachtsgeschenk aufgebaut :)

 [ You are not allowed to view attachments ]  

Der einzige Farbunterschied ist bei mir am Cockpitfenster zu sehen. Ansonsten bin ich mit allen Farben zufrieden!
Hat Spaß gemacht zu bauen...
aber wie schon des öfteren erwähnt, einmal günstig eine Kopie gekauft, ist man ziemlich verwöhnt (Preis/Leistung)>:D. Leider gibt es den bisher nicht als Kopie. 
DarkBricks...Das ist der Weg!


DarkBricks

Re: Bauanleitung + Klemmbausteine = Tadaaaa
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2020, 17:40:29 »