Bauanleitung + Klemmbausteine = Tadaaaa

Gast · 17 · 7873

Sasa2890

  • Gast
Soo..heute mal Bauabschnitt 1 und 2 ...Sowie die hälfte von 3 meine Death Star 2 gebaut  :D
« Letzte Änderung: 14. Juli 2020, 11:22:07 von Unverbesserlich »


Unverbesserlich

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • ...Mitarbeiter des Monats...
    • Profil anzeigen
Wie ist bisher die Klemmkraft so? Der von Lepin war ja abenteuerlich  ;)
DarkBricks...Das ist der Weg!


Sasa2890

  • Gast
Also bisher muss ich sagen ist die Klemmkraft unerwartet gut...
Selbst die Pins...da wackelt nichts hin und her....


Sasa2890

  • Gast
Zwar ohne Bauanleitung aber ich hab meinen UCS Interceptor mal seine Blauen Original Steine verpasst...😃

Der Typ wo ich den her hatte, hat alle durch Hellgraue ersetzt gehabt 😱


Sasa2890

  • Gast
Freitag abend hat man ja ein bisschen Zeit 😅 

Mal Bauabschnitt 4 noch vollendet... Gucken wann ich die 5 schaffe und dann gibt es nochmal einen gesamt Beitrag dazu 😁🙃




Unverbesserlich

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • ...Mitarbeiter des Monats...
    • Profil anzeigen
So langsam kommt auch meine Familie in Weihnachtstimmung :D
Ein großes Dorf wird es zwar nicht werden da der Rest noch in Kisten eingelagert ist und auf seine Befreiung wartet aber ein wenig Weihnachtlich sollte es auch in der Übergangswohnugn schon sein.

Ich präsentiere...

 [ You are not allowed to view attachments ]  

Das Elfen-Klubhaus 10275 von Lego!
Wieder merke ich aber wie verwöhnt man ist, wenn die meisten Bestellungen in der Währung USD bezahlt werden und was man dort für sein Geld bekommt. Hier ist es, wie ich finde, ein kleines Haus mit 1197 Teilen welches ca. 88€ kostet.

Aber ist ja Weihnachten...fast...also bald...demnächst
DarkBricks...Das ist der Weg!


Unverbesserlich

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • ...Mitarbeiter des Monats...
    • Profil anzeigen
Da hab ich mal mein Weihnachtsgeschenk aufgebaut :)

 [ You are not allowed to view attachments ]  

Der einzige Farbunterschied ist bei mir am Cockpitfenster zu sehen. Ansonsten bin ich mit allen Farben zufrieden!
Hat Spaß gemacht zu bauen...
aber wie schon des öfteren erwähnt, einmal günstig eine Kopie gekauft, ist man ziemlich verwöhnt (Preis/Leistung)>:D. Leider gibt es den bisher nicht als Kopie. 
DarkBricks...Das ist der Weg!


Leviathan

  • Gast
Kleiner Bau zwischendurch... King 50015
Gekauft bei Loltoy


Klemmkraft super.. Das Rot in der farbtreue besser als es original... Gold in der Farbe auch aber die gußpunkte machen es total hässlich...



Secy

das ist doof........
frage ist ob man das aus der ferne sieht....

frage ist eher, preisunterschied....
nimmt man das in kauf, oder nicht..... ich denke, das ist für alle das ding....


Leviathan

  • Gast
Naja je größer die Distanz desto weniger sieht man es..

Knapp 15 Euro bezahlt im Vergleich von 50-60 fürs original

Mal gucken ob ich ihn behalte.. 😅


Secy

war das wirklich "King" oder was anderes ? also King, aka Lepin, aka....
sind eigentlich schon sehr gut...okay, Goldteile hatt ich imho noch ned


Leviathan

  • Gast
Ist wirklich king. 

Die restlichen Steine sind super... Aber so Metall scheint nicht ihre Stärke zu sein... 


Leviathan

  • Gast
Mal ein Set was von meiner Star Wars Sammlung abweicht... Die ersten 2 Bauschritte...klemmt gut aber hat bisschen Spannung ...gucken ob sich das mit dem weiteren Bau löst....