Eure Baustein Bestellungen

Gast · 27 · 10966

Sasa2890

  • Gast
Was habt ihr schönes Bestellt an Set´s ? ;)

Meine letzte Bestellung war das Ewok Village :D

« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, 08:29:22 von Sasa2890 »


Hausaffe

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • Looking for some bananas
    • Profil anzeigen
Hab heute morgen den Assembly Square von LeJi und Don's Charger von Lion King bestellt. 
Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.


Unverbesserlich

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • ...Mitarbeiter des Monats...
    • Profil anzeigen
Meine Bestellung war der Monarch Stern Zerstörer (MouldKing 13135 von JoyToys)
Aber der ist leider nicht für mich...Mein Schwager hat Klemmbausteinblut geleckt ;D
DarkBricks...Das ist der Weg!


Sasa2890

  • Gast

Unverbesserlich

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • ...Mitarbeiter des Monats...
    • Profil anzeigen
Slave I ist super. Die hatte früher mal die Probleme mit Farben und Passgenauigkeit von den „runden“ Steinen, aber das haben die zum Glück in den Griff bekommen. Ich hab sie auch und bin mit Bau, Größe und Aussehen, super zufrieden!
DarkBricks...Das ist der Weg!


Sasa2890

  • Gast
😁👍 Na da bin ich mal gespannt... Wollt se ja schon lange haben und nun hab ich se endlich mal bestellt😁


Sasa2890

  • Gast
Man wird es kaum glauben.. Aber hab mir doch wirklich Obi Wan's Hütte bestellt... Von Lego 😅😂


Sasa2890

  • Gast
Hab mir bei ebay Kleinanzeigen Jabbas Segelbarke geleistet :D  Das Set ist ja aktuell nirgendwo bei den Händler verfügbar

Als Nächstes kommt dann wohl der UCS Tie Fighter und der Motorisierte AT-AT ;D;D;D

Star Wars Sammlung wächst :)


Sasa2890

  • Gast
Soo..

Motorisierten AT-AT bei Astrobricks und den UCS Tie Fighter bei LOLTOY bestellt :D



Sasa2890

  • Gast
Mal noch den Kessel Run Falcon und Hedwig bestellt 😅😁



Sasa2890

  • Gast
Hab heut fürs Frauchen den brickheadz Frankenstein bestellt 😂 

10€ im Vergleich zu den star wars brickheadz ein absolutes schnäppchen😅


Unverbesserlich

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • ...Mitarbeiter des Monats...
    • Profil anzeigen
Zu lang war die letzte Bestellung her...zumindest die aus weiter ferne ;)

Ich habe diesen ominösen BlackFriday genutzt und war shoppen. Die Preise waren zwar unverändert ;) aber ich hab mir einfach vorgestellt, ich kaufe beim Original.>:D So ging es leichter von der Hand und die Glückshormone gaben ihr letztes dazu >:D;D

1x den Supersternzerstörer (Lego 10221, Lepin 05028, King 81030)
1x Ewok Village (Lego 10236, lepin 05047, King 81049)

Alle bei LOLToy geordert -> KLICK

Mal gucken wie lang es diesmal dauert...letzte Bestellung waren zwar 65 Tage aber Preislich steht er halt gut da!;)

Nachtrag:

Ich hab tatsächnlich noch beim Republic Dropship with AT-OT Walker zugeschlagen (Lego 10195, Lepin 05053, King 81005). Er war lang nicht lieferbar aber nun wieder zu haben (zumindest bei JoinToy). Bei den richtigen PayPal-Einstellungen habe ich 65€ bezahlt. Bei unseren "Dealern" der Bestpreis!

Direkt noch für alle die Sticker mit ordentlichem Star Wars Schriftzug geordert und alles supi und zufrieden :)

« Letzte Änderung: 28. November 2020, 16:21:41 von Unverbesserlich »
DarkBricks...Das ist der Weg!


Unverbesserlich

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • ...Mitarbeiter des Monats...
    • Profil anzeigen
Da war die Shopping-Laune wieder groß :D

Ich sammle ja Star Wars und mir haben es die UCS Modelle angetan. Wenn es ein Modell mal nicht in günstig gibt, darf auch mal ein Original einziehen ;)
Jetzt hat es dank meines guten Verhandlungsgeschicks das "75098 - Assault on Hoth" den Weg zu mir gefunden. Ob ich es wirklich aufbaue weiß ich noch nicht. Als Wertanlage ist das Teil definitiv nicht gedacht aber es fehlte halt in der Sammlung.

 [ You are not allowed to view attachments ]   [ You are not allowed to view attachments ]  

Eigentlich wollte ich mir das Teil nie holen, aber Corona macht irgendwie jeden weich und lässt komische Gedanken zu. Ich habe mir gestern noch den Death Star geordert (den neuen - 75159 (Lego), 05063 (Lepin), 81061 (King))
Wenn ich jetzt noch zum Bauen kommen würde...
DarkBricks...Das ist der Weg!