Eure Baustein Bestellungen

Gast · 13 · 506

Sasa2890

  • Gast
Was habt ihr schönes Bestellt an Set´s ? ;)

Meine letzte Bestellung war das Ewok Village :D

« Letzte Änderung: 21. Juli 2020, 08:29:22 von Sasa2890 »


DarkBricks

Eure Baustein Bestellungen
« am: 21. Juli 2020, 08:22:34 »

Hausaffe

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • Looking for some bananas
    • Profil anzeigen
Hab heute morgen den Assembly Square von LeJi und Don's Charger von Lion King bestellt. 
Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.


Unverbesserlich

Meine Bestellung war der Monarch Stern Zerstörer (MouldKing 13135 von JoyToys)
Aber der ist leider nicht für mich...Mein Schwager hat Klemmbausteinblut geleckt ;D
Einhörner sind magersüchtige Nashörner...denkt mal drüber nach!


DarkBricks

Re: Eure Baustein Bestellungen
« Antwort #2 am: 21. Juli 2020, 11:32:01 »

Sasa2890

  • Gast

Unverbesserlich

Slave I ist super. Die hatte früher mal die Probleme mit Farben und Passgenauigkeit von den „runden“ Steinen, aber das haben die zum Glück in den Griff bekommen. Ich hab sie auch und bin mit Bau, Größe und Aussehen, super zufrieden!
Einhörner sind magersüchtige Nashörner...denkt mal drüber nach!


DarkBricks

Re: Eure Baustein Bestellungen
« Antwort #4 am: 03. August 2020, 18:05:22 »

Sasa2890

  • Gast
😁👍 Na da bin ich mal gespannt... Wollt se ja schon lange haben und nun hab ich se endlich mal bestellt😁


Sasa2890

  • Gast
Man wird es kaum glauben.. Aber hab mir doch wirklich Obi Wan's Hütte bestellt... Von Lego 😅😂


DarkBricks

Re: Eure Baustein Bestellungen
« Antwort #6 am: 07. August 2020, 05:13:34 »

Sasa2890

  • Gast
Hab mir bei ebay Kleinanzeigen Jabbas Segelbarke geleistet :D  Das Set ist ja aktuell nirgendwo bei den Händler verfügbar

Als Nächstes kommt dann wohl der UCS Tie Fighter und der Motorisierte AT-AT ;D;D;D

Star Wars Sammlung wächst :)


Sasa2890

  • Gast
Soo..

Motorisierten AT-AT bei Astrobricks und den UCS Tie Fighter bei LOLTOY bestellt :D


DarkBricks

Re: Eure Baustein Bestellungen
« Antwort #8 am: 31. August 2020, 19:43:52 »


Sasa2890

  • Gast
Mal noch den Kessel Run Falcon und Hedwig bestellt 😅😁



Sasa2890

  • Gast
Hab heut fürs Frauchen den brickheadz Frankenstein bestellt 😂 

10€ im Vergleich zu den star wars brickheadz ein absolutes schnäppchen😅


DarkBricks

Re: Eure Baustein Bestellungen
« Antwort #12 am: 16. September 2020, 21:12:47 »