Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Maximus

Seiten: 1
1
Vorstellung / Leute, beruhigt euch, ich bin ja jetzt da. 😀
« am: 16. Oktober 2020, 22:52:16 »
Moin ihr Bastelwütigen. 

Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon von woanders. 

Ich bin seit ca 2 Jahren wieder im Thema und habe für den Geschmack meiner Frau schon zu viele Sets in den Schränken stehen. Ich habe aber keine Ahnung wodurch sie auf die Idee gekommen ist.

Zu mir:
Ich bin alt, sehr alt. Gebaut und geliefert in den 70ern des letzten Jahrhunderts habe aber trotz enger transportverpackung keine Kratzer bekommen. Die kamen erst über die Jahre. Verfärbungen habe ich auch, aber nur partiell.

Was ich gern baue:
Klemmbausteine. Da ist es mir egal von wem. Es muss mir nur gefallen. Am liebsten baue ich mit Miro und Diamond bricks. 
3D Metall Puzzles. Auch hier ist alles dabei. Es muss mir halt gefallen.
Fahrräder. Ich baue gern außergewöhnliche Fahrräder. Stichwort cruiser und low rider. 

So. Nun aber genug von mir. Erzählt doch auch mal was. Zum Beispiel wie ihr mich findet. 


Spaß beiseite. Ihr merkt es schon, ich mag blöde Sprüche und schlechte Witze.

So far so good. 

Seiten: 1