Leute, beruhigt euch, ich bin ja jetzt da. 😀

Maximus

Moin ihr Bastelwütigen. 

Der eine oder andere kennt mich vielleicht schon von woanders. 

Ich bin seit ca 2 Jahren wieder im Thema und habe für den Geschmack meiner Frau schon zu viele Sets in den Schränken stehen. Ich habe aber keine Ahnung wodurch sie auf die Idee gekommen ist.

Zu mir:
Ich bin alt, sehr alt. Gebaut und geliefert in den 70ern des letzten Jahrhunderts habe aber trotz enger transportverpackung keine Kratzer bekommen. Die kamen erst über die Jahre. Verfärbungen habe ich auch, aber nur partiell.

Was ich gern baue:
Klemmbausteine. Da ist es mir egal von wem. Es muss mir nur gefallen. Am liebsten baue ich mit Miro und Diamond bricks. 
3D Metall Puzzles. Auch hier ist alles dabei. Es muss mir halt gefallen.
Fahrräder. Ich baue gern außergewöhnliche Fahrräder. Stichwort cruiser und low rider. 

So. Nun aber genug von mir. Erzählt doch auch mal was. Zum Beispiel wie ihr mich findet. 


Spaß beiseite. Ihr merkt es schon, ich mag blöde Sprüche und schlechte Witze.

So far so good. 


DarkBricks

Leute, beruhigt euch, ich bin ja jetzt da. 😀
« am: 16. Oktober 2020, 22:52:16 »

Unverbesserlich

Moin Maximus,

Ich habe versucht dich an deiner „Schrift“ und deinem „Schreiben an sich“ zu erkennen, aber ich kann mich nicht erinnern. Woher könnte man sich denn kennen?

Unserer Micro und Diamond Blocks Bereich ist ja nun noch nicht wirklich da aber vllt ändert sich das ja nun ;)

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Spaß bei uns und wenn du Fragen hast, einfach fragen! :)
Einhörner sind magersüchtige Nashörner...denkt mal drüber nach!


DarkBricks

Re: Leute, beruhigt euch, ich bin ja jetzt da. 😀
« Antwort #1 am: 20. Oktober 2020, 15:02:23 »