King - 80013 - The Apollo Saturn V

Gast · 6 · 1553

Sasa2890

  • Gast
Marke: King
Name des Sets: Apollo Saturn V
Thema: NASA
Teile: 1969+
Verfügbarkeit: verfügbar
Habe ich hier gefunden: JoyToy , HuiPin , LOLTOY , YWOBB , JoinToy
Preis: 53 usd - 75 usd
Vergleichbar mit: 21309 (Lego), 37003 (Lepin)
Besonderheiten:


DarkBricks

King - 80013 - The Apollo Saturn V
« am: 15. Juli 2020, 11:51:21 »

Jemand

Sehr nettes Set. Mit einer Glasvitrine, bisschen Watte und LED-Lichter kann man das Set so ausehen lassen, dass es gerade starten würde. Dabei wäre die Watte der Rauch der durch den Start gebildet wird. Die LED sollen quasi das Feuer sein. Wunderschön als "Deko" ich hab mich mega gefreut als ich es bekommen habe. Zur Vorstellung, wie das Aussehen würde (Bild aus dem Internet, nich meine Rakete :( )



Nur...ich Dummerchen habe das Set in einem AliExpress Shop gekauft, der Verkäufer hat mir die Bauanleitung als PDF per Mail zugeschickt. Und tatsächlich ist die Bauanleitung unvollständig (Seite 6-11 und noch paar vereinzelne Seiten). Falls wer eine Quelle kennt und mir diese teilt, wo man Anleitungen nachkaufen kann, dann würde ich mich sehr darüber freuen.





Leviathan

  • Gast
Sieht mega aus 😍

Meine zu bauen war mehr Kampf als Spaß 😂

Wenn du sie nicht als gedruckte Version brauchst kannst du sie ja einfach bei Lego als PDF runterladen🙃


DarkBricks

Re: King - 80013 - The Apollo Saturn V
« Antwort #2 am: 18. Februar 2021, 17:33:57 »

Secy

ich glaub er meinte die anleitung für die "watte und LED"
das Bild kenn ich auch, da gibts richtig geile sachen....
aber wo/wie oder wie man das umsetzen kann....... DAS würd mich interessieren :D



Secy

nur das die kleiner ist und er ein Revell Modell genommen hat :D

nächste frage.....das ding ist so schon mehr als nen Meter hoch..... :D


DarkBricks

Re: King - 80013 - The Apollo Saturn V
« Antwort #5 am: 18. Februar 2021, 21:32:24 »