[Review] Lego - 75879 - Scuderia Ferrari SF16-H

Hausaffe

    Offline
  • Globaler Moderator
  • ******
  • Looking for some bananas
    • Profil anzeigen
Zum Set
Jahr: 2017
Teile 184+

Zusammenfassung
Wie von der Speed Champions Reihe gewohnt, handelt es sich auch hierbei um ein nettes kleines Set, welches sich super für die Sammlung oder auch als einzelnes Ausstellungsstück eignet. Wie gehabt ist die Klemmkraft sehr gut, es gibt keine Fehlteile und auch sonst keine Probleme beim Bau. Der einzige negative Punkt, den ich erwähnen muss, sind die vielen Aufkleber (31!, davon viele 1x1), welche man natürlich nicht zwingend anbringen muss. Ich habe sie angebracht, da sie für mich einfach dazu gehören und aus dem Set erst ein detailgetreues Modell machen. 
Zusätzlich zum Formel-1 Wagen gibt es einen kleinen Start-Ziel-Aufbau mit angedeuteter Boxengasse und schwarz-weiß karierter Zielflagge. Außerdem wird ein zweiter Helm und ein zweites Nummernschild mitgeliefert, sodass man den Fahrer nach Belieben wechseln kann.

Fazit
Das Set ist für jeden Speed Champions oder auch Ferrari Fan ein Muss. Daher eine klare Empfehlung von meiner Seite. Falls ihr mal ein günstiges Angebot entdeckt, schlagt zu, das Set ist ja leider offiziell schon EOL.

Bilder
Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.


DarkBricks

[Review] Lego - 75879 - Scuderia Ferrari SF16-H
« am: 17. Juli 2020, 10:47:54 »