Hallo Leute!
Der MG ist fertig.
War schon ein gutes Stück Arbeit, den vorbildgerecht und stabil hin zu bekommen.
Der charakteristische Doppelspoiler macht ihn einzigartig.

Und die knubbelige Haube.

Und das praktisch fehlende Heck.

Das komplett hochklappt und den Blick auf den riesigen 6 Zylinder Motor frei gibt.

Die Zwangsbeatmung beginnt schon in den Seitenkästen der Türen.

Unter der Fronthaube ist nur Platz für das Ersatzrad.

Im Cockpit geht es beengt zu.

Das war der Ausflug in die verrückte Rallye Welt der 80er.
Die extreme Gruppe B hat einige der krassesten Wettbewerbsfahrzeuge hervorgebracht.
Dieser Giftzwerg ist einer davon.
Leider kann ich nicht sagen aus wie vielen Teilen er besteht, und wie lange ich für die Entwicklung und den Bau benötigt habe.
Momentan habe ich an 4 Modellen mehr oder weniger zeitgleich gearbeitet.
Ich hoffe ihr hattet ein wenig Spaß an meinem Baubericht.
Bis bald...