Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - christid

Seiten: 1
1
Zumindest erstmal positives Ende, aber das hat jetzt drei Wochen gedauert und hätte quasi schon da sein können. 

2
Also ich finde das Verhalten von JT unterirdisch, dass er mir auf 5 Nachrichten die letzten zwei Wochen keine Antwort gegeben hat. Heute dachte ich, mal kontrollieren ob die Sendungsnummer sich verändert hat und tatsächlich ist sie anders und seit 28.01. bewegt sich nun das Paket. 
Ich wir nicht was das soll. Da kann man doch  kurz Bescheid geben! 

3
@Leviathan Ich hatte ihn auch mal gefragt, ob es normal sei das er mir so unzuverlässig antwortet. Diese Frage hatte er einfach nicht beantwortet. Aber wenn du meinst dass es über FB besser funktioniert, das muss ich das wohl bei dringenden Sachen machen. Danke

4
Also ich hatte jetzt noch nirgends Probleme mit Presells oder dem Kontakt und ich hab jetzt schon einige Pakete bei allen bestellt. Aber das sowas mal passieren kann ist ja nicht mein Problem, sondern der extrem unzuverlässige Kontakt mit JT. Das macht so keinen Spaß, wenn man nie weiß, ob und wann er sich meldet. Dazu kommt noch das er mir bis heute nicht einmal auf die WhatsApp, wie der Reply-Mail geantwortet hat. 

5
Hi!
Also meine Erfahrungen mit JoinToy sind sehr durchwachsen. Die ersten Bestellungen von älteren Sets waren tadellos. Dann bestellte ich Ende Dezember ein Presell, dass nach 2 Wochen noch immer nicht verschickt wurde obwohl es „Auf Lager“ sein sollte. Ich schrieb dann eine Mail und bekam nach drei Tagen immer noch keine Antwort. Daraufhin versuchte ich es über WhatsApp und im Account über das Service Ticket, sowie in der Message Box in den Bestellungen. Wieder nach zwei Tagen keine Antwort. Da ich hier las, das Mitglied Cirez sich um JoinToy kümmert, schrieb ich ihm eine PN ob er mir sagen könne, wie ich JoinToy (JT) am besten erreiche.  Von Cirez leider bis heute keine Antwort erhalten! Komischerweise hatte ich dann an diesem Abend eine Antwort von JT über den Account bekommen, dass er mir die Bestellung storniert und das Geld erstattet. Als das Set nun vor zwei Wochen im Verkauf war, ging ich davon aus das es jetzt verfügbar ist und bestelle es am 13. Januar wieder. Am 20. also eine Woche später kam dann endlich die Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer und seitdem wurde das Paket noch immer nicht in den Versand gegeben. 
Nach dem ersten geschriebenen Kontakt hatte ich noch mehrmals wegen eines anderen Sets mit JT kontakt, jedoch antworten kamen innerhalb von 1 bis 5 Tagen. Und im aktuellen Fall hat er mir auf drei Nachrichten noch keine Antwort gegeben. Das ganze frustriert sehr, da man sich bei JT einfach nicht verlassen kann, wenn man eine Antwort braucht, da weiß man nicht wann und ob er antwortet.  Ich werde in Zukunft lieber bei  anderen bestellen, wenn es sich nur um 5$ unterscheidet.

Seiten: 1