5
« am: 28. Januar 2021, 13:00:46 »
Hi!
Also meine Erfahrungen mit JoinToy sind sehr durchwachsen. Die ersten Bestellungen von älteren Sets waren tadellos. Dann bestellte ich Ende Dezember ein Presell, dass nach 2 Wochen noch immer nicht verschickt wurde obwohl es „Auf Lager“ sein sollte. Ich schrieb dann eine Mail und bekam nach drei Tagen immer noch keine Antwort. Daraufhin versuchte ich es über WhatsApp und im Account über das Service Ticket, sowie in der Message Box in den Bestellungen. Wieder nach zwei Tagen keine Antwort. Da ich hier las, das Mitglied Cirez sich um JoinToy kümmert, schrieb ich ihm eine PN ob er mir sagen könne, wie ich JoinToy (JT) am besten erreiche. Von Cirez leider bis heute keine Antwort erhalten! Komischerweise hatte ich dann an diesem Abend eine Antwort von JT über den Account bekommen, dass er mir die Bestellung storniert und das Geld erstattet. Als das Set nun vor zwei Wochen im Verkauf war, ging ich davon aus das es jetzt verfügbar ist und bestelle es am 13. Januar wieder. Am 20. also eine Woche später kam dann endlich die Versandbenachrichtigung mit Sendungsnummer und seitdem wurde das Paket noch immer nicht in den Versand gegeben.
Nach dem ersten geschriebenen Kontakt hatte ich noch mehrmals wegen eines anderen Sets mit JT kontakt, jedoch antworten kamen innerhalb von 1 bis 5 Tagen. Und im aktuellen Fall hat er mir auf drei Nachrichten noch keine Antwort gegeben. Das ganze frustriert sehr, da man sich bei JT einfach nicht verlassen kann, wenn man eine Antwort braucht, da weiß man nicht wann und ob er antwortet. Ich werde in Zukunft lieber bei anderen bestellen, wenn es sich nur um 5$ unterscheidet.