Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Hausaffe

Seiten: 1
1
Eigene MOC's / MOC - 50771 - Deutz-Fahr Agroprima DX
« am: 31. August 2020, 14:11:47 »

Name des Sets: Deutz-Fahr Agroprima DX
Thema: Traktor
Teile: 250
Preis: 1,49€ für die Bauanleitung
Besonderheiten: MOC-50771


Mein erster MOC, ein Deutz-Fahr Agroprima DX. Hatte Lust mal eine Kleinigkeit selbst zu entwerfen und habe festgestellt, dass es sowas noch nicht bei Rebrickable gibt.
Arbeitsaufwand waren bestimmt 7-8 Stunden, liegt aber mit Sicherheit daran, weil ich mich erstmal ein wenig einarbeiten musste. Ansonsten schafft man sowas bestimmt locker unter 5 Stunden.
Bisher existiert der MOC nur digital, da mir bisher die Teile dazu fehlen. Diese werden aber noch bestellt und dann nochmal aufgebaut präsentiert.

2
Marke: Happy Build
Name des Sets: Land Rover Defender 110
Thema: Fahrzeug
Teile: 3500
Verfügbarkeit: Ankündigung
Habe ich hier gefunden
Preis:
Vergleichbar mit:
Besonderheiten: MOC von ShineYU



3
Neue MOC-Kopien vom Händler / MOC - 45635 - Modern Cafe Modular
« am: 24. Juli 2020, 17:04:17 »
Marke: ohsojang
Name des Sets: Modern Cafe Modular
Thema: Modular
Teile: 2803
Verfügbarkeit: Verfügbar
Habe ich hier gefundenVonado
Preis: 140$
Vergleichbar mit:
Besonderheiten: MOC-45635

4
Marke: SugarBricks
Name des Sets: Downtown Diner Apocalypse Version
Thema: Modular
Teile: 2438
Verfügbarkeit: Verfügbar
Habe ich hier gefundenVonado
Preis: 120$
Vergleichbar mit:
Besonderheiten: MOC-40173

5
ZHEGAO / Zhegao - QL1804 - Piratenschiff
« am: 24. Juli 2020, 11:12:07 »
Marke: Zhegao
Name des Sets: Piratenschiff
Thema: Piraten
Teile: 1352+
Verfügbarkeit: Ankündigung
Habe ich hier gefunden:
Preis:
Vergleichbar mit:
Besonderheiten:

6
ZHEGAO / Zhegao - QL1803 - Piratenschiff
« am: 24. Juli 2020, 11:08:38 »
Marke: Zhegao
Name des Sets: Piratenschiff
Thema: Piraten
Teile: 1334+
Verfügbarkeit: Verfügbar
Habe ich hier gefunden: YWOBBJoyToys
Preis: 40$ - 59$
Vergleichbar mit:
Besonderheiten:

7
ZHEGAO / Zhegao - QL1802 - Piratenschiff
« am: 24. Juli 2020, 11:06:27 »
Marke: Zhegao
Name des Sets: Piratenschiff
Thema: Piraten
Teile: 1171+
Verfügbarkeit: Verfügbar
Habe ich hier gefunden: YWOBB,JoyToys
Preis: 47$ - 55$
Vergleichbar mit:
Besonderheiten:

8
ZHEGAO / Zhegao - QL1801 - Piratenschiff
« am: 24. Juli 2020, 11:02:22 »
Marke: Zhegao
Name des Sets: Piratenschiff
Thema: Piraten
Teile: 987+
Verfügbarkeit: Verfügbar
Habe ich hier gefunden: YWOBB,JoyToys
Preis: 36$ - 45$
Vergleichbar mit:
Besonderheiten:

9
ZHEGAO / Zhegao - QL1800 - Piratenschiff
« am: 24. Juli 2020, 10:59:43 »
Marke: Zhegao
Name des Sets: Piratenschiff
Thema: Piraten
Teile: 722+
Verfügbarkeit: Verfügbar
Habe ich hier gefunden: YWOBB,JoyToys
Preis: 33$ - 40$
Vergleichbar mit:
Besonderheiten:

10
Neue MOC-Kopien vom Händler / MOC - 49374 - Notre Dame de Paris
« am: 22. Juli 2020, 11:05:42 »
Marke: SteBrick
Name des Sets: Notre Dame de Paris
Thema: Gebäude
Teile: 63.181
Verfügbarkeit: Verfügbar
Habe ich hier gefundenVonado
Preis: 2816
Vergleichbar mit:
Besonderheiten: MOC-49374


11
Lego / [Review] Lego - 75879 - Scuderia Ferrari SF16-H
« am: 17. Juli 2020, 10:47:54 »
Zum Set
Jahr: 2017
Teile 184+

Zusammenfassung
Wie von der Speed Champions Reihe gewohnt, handelt es sich auch hierbei um ein nettes kleines Set, welches sich super für die Sammlung oder auch als einzelnes Ausstellungsstück eignet. Wie gehabt ist die Klemmkraft sehr gut, es gibt keine Fehlteile und auch sonst keine Probleme beim Bau. Der einzige negative Punkt, den ich erwähnen muss, sind die vielen Aufkleber (31!, davon viele 1x1), welche man natürlich nicht zwingend anbringen muss. Ich habe sie angebracht, da sie für mich einfach dazu gehören und aus dem Set erst ein detailgetreues Modell machen. 
Zusätzlich zum Formel-1 Wagen gibt es einen kleinen Start-Ziel-Aufbau mit angedeuteter Boxengasse und schwarz-weiß karierter Zielflagge. Außerdem wird ein zweiter Helm und ein zweites Nummernschild mitgeliefert, sodass man den Fahrer nach Belieben wechseln kann.

Fazit
Das Set ist für jeden Speed Champions oder auch Ferrari Fan ein Muss. Daher eine klare Empfehlung von meiner Seite. Falls ihr mal ein günstiges Angebot entdeckt, schlagt zu, das Set ist ja leider offiziell schon EOL.

Bilder

12
Mould King / Mould King - 13145 - McLaren 720s
« am: 13. Juli 2020, 16:16:30 »
Marke: Mould King
Name des Sets: McLaren 720s
Thema: Technic
Teile: 3180+
Verfügbarkeit: verfügbar
Habe ich hier gefunden: YWOBB, HuiPin, LOLTOY, JoyToys
Preis: 80$ - 115$
Vergleichbar mit: MOC-46762 von Charbel
Besonderheiten: Gibt es auch als ferngesteuerte Variante mit PF




13
Mould King / Mould King - 13090 - McLaren P1
« am: 13. Juli 2020, 15:52:25 »
Marke: Mould King
Name des Sets: McLaren P1
Thema: Technic
Teile: 3228+
Verfügbarkeit: verfügbar
Habe ich hier gefunden: YWOBBHuiPinJointoyLOLTOYJoyToys
Preis: 90$ - 135$
Vergleichbar mit: MOC-16915 von brunojj1
Besonderheiten: Gibt es auch als ferngesteuerte Version mit PF


14
Mould King / Mould King - 13108 - Ford Mustang Hoonicorn
« am: 13. Juli 2020, 15:38:58 »
Marke: Mould King
Name des Sets: Ford Mustang Hoonicorn
Thema: Technic
Teile: 2946+
Verfügbarkeit: verfügbar
Habe ich hier gefunden: YWOBB, HuiPin, Jointoy, LOLTOY, JoyToys
Preis: 75$ - 100$
Vergleichbar mit: MOC-22970 von Loxlego
Besonderheiten: Gibt es auch als ferngesteuerte Variante mit PF



Seiten: 1